Die meisten Unternehmen sehen sich heutzutage kritischen Kunden gegenüber, die an die Qualität von Produkten und Dienstleistungen hohe Ansprüche stellen. Auf den Märkten herrscht daher ein harter Qualitätswettbewerb sowie eine hohe Konkurrenzdichte vor. Die Fülle möglicher Anbieter erschwert es den Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Um die Transparenz für die Nachfrager zu erhöhen, haben wir für Ihre Kunden ein Qualitätszertifikat entwickelt. Dieses wird den Unternehmen nach Abschluss einer Analyse verliehen. Es enthält in prägnanter Notenform das Analyseergebnis. Eine ergänzende kurze Erläuterung gibt Auskunft über den erzielten Punktwert.
Grundgedanke der Einführung des Zertifikats ist, den Kunden ein objektives Qualitätskriterium als Entscheidungshilfe an die Hand zu geben. Die Kerninformation des Siegels lässt sich auf einen Blick schnell erfassen. Die Komplexität für den täglich einer Unmenge an Informationen ausgesetzten Verbraucher wird dadurch enorm reduziert und die Zertifizierung durch einen unabhängigen Anbieter erhöht das Vertrauen.
Das Qualitätszertifikat kann prinzipiell in allen Medien der Unternehmenskommunikation genutzt werden, beispielsweise in Werbeanzeigen, Produkt- und Imagebroschüren oder am Point-of-Sale.
Martin Euler
Diplom-Kaufmann
Telefon 0431 221814 91
Mobil 0170 540 74 36
Trendfish Insights GmbH
Faluner Weg 2
24109 Kiel
54°19'N 10°4'O
Telefon 0431 221814 90
Telefon-
interviews
Online-
Interviews
Schriftliche
Interviews
Persönliche
Interviews
Copyright © 2024 Trendfish Insights GmbH · Korporatives Mitglied im